Von DJ Sebo könnt ihr folgende Musikstile erwarten:

 

Meine Musik bezeiche ich als "Musik für Erwachsene" - ein guter Mix aus neuen Hits und geilen Songs der vergangenen Jahrzehnte!

 

Pop, Rock, 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Charts, Schlager, Neue deutsche Welle, R ´n`B … alles was tanzbar ist!

 

Während unseres Vorgesprächs und im Vorfeld der Party teilt ihr mir mit, welche Musikstile bei eurer Party gespielt werden sollen und was ihr auf keinen Fall hören möchtet. Daraus baue ich für euch eine Auswahl, mit der möglichst viele Gäste glücklich werden. Gerade auf Veranstaltungen mit Gästen aus mehreren Generationen erfordert diese Auswahl viel Fingerspitzengefühl, das ich durch meine jahrelange Erfahrung besitze!

Gerne könnt ihr mir vor der Party eine Playlist mit Lieblingssongs geben, die ich auf jeden Fall spielen werde!

Natürlich können auch während des Abends Gäste zu mir kommen und Musikwünsche äußern. Sofern das irgendwie ins Konzept passt, erfülle ich diese sehr gerne!